Neuseeland – Travel Blog

Hallo liebe Freunde und willkommen auf meinem Neuseeland-Travel-Blog!

Nun ist es bald soweit: Meine Reise nach Neuseeland rückt in greifbare Nähe. Vom 17.10.2016 bis zum 12.04.2017 werde ich in ein Land reisen, welches ich schon seit sehr langer Zeit als eines meiner Traumziele bezeichnen würde. Die Vorfreude steigt. Ich habe noch genau 12 Arbeitstage, welche ich zu verrichten habe. Dann entferne ich mich sowohl psychisch wie auch physisch aus meiner gewohnten Arbeitswelt. Dies ist ein recht erhellender und aufregender Gedanke. Ich hoffe viele neue Erfahrungen machen zu können und mich in verschiedenen Bereichen weiterentwickeln werde.

Dazu freue ich mich darauf mehr Klarheit über das zu erlangen, was mich langfristig glücklich machen kann. Alleine zu reisen ist komplett neu für mich. Ich habe verschiedene Vorstellungen davon im Kopf und bin gespannt in wie fern diese der Realität entsprechen werden.

In diesem Blog möchte ich denjenigen Menschen, die daran interessiert sind, die Möglichkeit geben, “auf dem Laufenden zu bleiben”, was meine Reise betrifft. So gut es geht werde ich meine Eindrücke versuchen in Schrift und Bild festzuhalten und davon einige hier in diesem Blog mit euch teilen.
Nutzt hierfür bitte das „Dropdown-Menü“, welches erscheint wenn ihr mit der Maus über den Menüpunkt „Neuseeland-Travel-blog“ geht.
Ja, ich weiß, die meisten wissen was ein Dropdown-menü ist. Nur für diejenigen, die nicht durchsteigen 😉

Ich freue mich über Kommentare und Reaktionen eurerseits und wünsche euch allen eine schöne (kalte) Zeit in der Heimat.

In diesem Sinne,

Bis bald meine Lieben!
Euer Janik

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s